Abi

and then this happened …

 

IMG_6943- Kopie

 

Manche Menschen verdienen einfach eine besondere Widmung.

Ich treffe Abi um 6 Uhr morgens im Eden Cafe. Und irgendwie plappern wir los und dann sitzen wir im selben Taxiboot und am nächsten Tag gehen wir ein Bier trinken und es wird saulustig.

Und weil ihre Freundin nen Knall hat, kommt sie mit nach Koh Tao und wir hängen drei Tage ab. Und alle Typen gratulieren mir und gucken mich an, als hätte ich grad im Lotto gewonnen.

Whatever.

Mit Abi ist es saulustig, weil sie so schön überzeugt von sich ist und weil sie so gar nicht zu mir passt, weil sie sich viel zu lange schminkt und wie sie falsche Wimpern trägt. Und weil sie einfach liebenswürdig ist. Und weil. Weil halt. Aber das istmir ja unterwegs schon öfter passiert, dass ich auf Leute treffe, mit denen ich normalerweise nichts zu tun hätte. Und immer war es lustig und immer war es neu. Und so ist es hier auch. Und wenn man unter Tussi nachschlägt, findet man Abis Foto. Und trotzdem is sie ganz dick unterstrichen in meinem coolen Buch.

Länger als drei Tage wärs bestimmt auch nicht gut gegangen, aber die drei Tage waren ein Spaß.

Leider bin ich zu blank, um noch über Dubai nach Hause zu fliegen, denn das hätte mich schon interessiert. Und mit nem local guide ist es ja auch immer nochmal besser. Denn die gute Abigail vertickt Immobilien in Dubai. Yep! Genau! Krass!

Und dann guck ich zum Spass mal ihr Facebookprofil. Oder besser: Ihre Profile!

Und ich denk noch so, wer hat denn 4000 Freunde und 1000 Follower? Scheint so, als stimmt das alles, was sie erzählt hat. It-Girl in Leeds, Modezeug und Moderation und jetzt Dubai. Go Abi! The Pink Life. Unterschiedliche Menschen. Käm ich, glaub ich, nicht drauf klar. Aber so wars lustig.

Machs gut, Abi. 20 years till fugly. At least 😉

 

 

 

Ein Gedanke zu „Abi

Kommentar verfassen

