koh tao – advanced diving dingsbums

ich Treff mich mit peter auf koh tao – good to be back ;-), sadly no time for the easy bar – und wir machen zusammen den advanced open water adventurer ssi padi weiss der teufel. Nachttauchgang, Wracktauchen, Navigation, Auftriebübungen und noch was. Bestanden. Gl+ckwunsch Peter. Und mir, na klar, auch. Und danke an Mitty von Roctopussy Diving. Hat mich zwei Tage lang nur beleidigt, sogar unter Wasser. Aber egal. Guter Mann.

IMG_1812

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s